Blog

20.03.2010

Es geht los

Dekar - voll gestresst

Alles muss passen, funktionieren, laufen. Dekar prüft lieber dreimal und geht gern auf Nummer Sicher. Dabei steht er an sich ständig unter Strom, was man ihm aber dank seines ruhigen Gemüts nicht anmerkt.
Als Hauptverantwortlicher für VollCon wird er, wenn er nicht gerade im Büro sitzt, meist irgendwo herumtigern um sicherzustellen, dass alle zufrieden sind. Wenn man ihn erstmal ein wenig gebremst hat, nimmt er sich aber auch gerne eine Auszeit und gesellt sich mit in die Runde. Es lohnt sich.

Jose - voll süß

Jose ist mit ihren 19 Jahren das jüngste Mitglied in der Orga.
Schon seit sie 2005 auf das deutsche Furry-Fandom traf war es ihr Wunsch, selbst einmal eine kleine Con mitzuorganisieren. Dekar, Thyrus und Gitarrendrache machten ihr das möglich, und voller Elan stürzt sie sich in die Aufgaben, die ihr am besten liegen - die künstlerischen Gestaltungen rund um die Con und Teilnehmer und freiwillige Helfer werben.
Jose ist eine Optimistin, die sich nur das Beste von der Con erhofft und sich trotz Zeitdruck und Pannen nicht aus der Ruhe bringen lässt. Trotzdem wünscht sie sich eine stressfreie und spaßige Con mit coolen Leuten.
Am Tage der Con hat sie gerade ihr Abi in der Tasche und bereitet sich auf ihren Umzug nach Berlin vor.

Gitarrendrache - voll lecker

Der Allrounder. Wenn er nicht dabei ist Webseiten zu gestalten, kocht er für sein Leben gerne. Da war es für ihn sofort klar, sein Hobby zum Beruf zu machen und selbst Koch zu werden. Doch Arbeiten in der Küche ist nie sehr leicht - und so behält er selbst bei größerem Chaos einen kühlen Kopf und packt an.
Da er sich persönlich schon immer sehr für die Organisation einer Con interessiert hat und immer offen für neue Erfahrungen ist, hat er sich schließlich als Tat- und Ratfreudiger Geselle angeboten, der für jeden Spaß zu haben ist.

Thyrus - voll spannend

Thyrus steht immer unter Spannung, dass passt auch super zu seinem Beruf. Er ist Energieelektroniker in einem Kraftwerk.
Weiterhin führt er ein sehr actiongeladenes Leben. Er ist seit Jahren als Feuerwehrmann aktiv. Am liebsten verbringt er jedoch seine Zeit auf dem Motorrad oder auf dem Paintballfeld.
Die Idee für die Veranstaltung kam ursprünglich von ihm. Mit dieser Idee wandte er sich an Dekar, welcher sofort Feuer und Flamme dafür war und zusammen zogen sie noch Gitarrendrache und Jose an Bord.
Damit war das Orga-Team komplett.

Copyright 2010 | JavaScript required to view this site | Best viewed with Firefox 3.5 in 1024x768 resolution
Impressum | Rechtliches | Datenschutz | Teilnahmebedingungen